Du interessierst Dich für eine kaufmännische Ausbildung?
Dann komm zur Firma WECK nach Wehr-Öflingen und lerne dort alles, was Dir nur ein Traditionsunternehmen bieten kann. Neben den weltbekannten Einkochgläsern produzieren wir nämlich außerdem zahlreiche Verpackungsgläser für die Industrie. Während die Produktion ausschließlich in Deutschland erfolgt, verstreut sich der Vertrieb über die ganze Welt.
Darüber hinaus betreiben wir unser WECK-Lädele (Werksverkauf), das von unseren – momentan sieben– Auszubildenden in Eigenregie geführt wird. Dabei spielen vor allem Beratung, Planung und Kundenbetreuung eine wichtige Rolle.
Aber damit noch nicht genug. Denn ein weiterer Geschäftszweig ist unser Verlag. Hier werden die monatlichen Zeitschriften „RATGEBER Frau und Familie“, „RATGEBER Magazin“ und „RATGEBER Lust auf Natur“ sowie die zweimonatliche Zeitschrift „WECK LandJournal“ entworfen, gestaltet und vertrieben.
Insgesamt arbeiten rund 90 Mitarbeiter an unserem Standort in Wehr-Öflingen. Wenn auch Du bald dazu gehören möchtest, dann bewirb dich jetzt!

Ansprechpartner:

  J. WECK GmbH u. Co. KG
  Personalabteilung
  Tamara Banholzer

  Tel.: 07761 / 93548
  Fax: 07761 / 57691
  eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




Unser Ausbildungsangebot:

Kaufmann/-frau Büromanagement

Medienkaufmann/-frau Digital und Print